Termin online buchen Termin über
Doctolib
online buchen
Please turn back in Portrait Mode

Bewerten Sie uns!

Sie haben die Möglichkeit, die Zahnarztpraxis Dr. Sztankay auf dieser Website zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen!

Gerne können Sie auch eine Bewertung auf Google schreiben. Vielen Dank.

Wir behalten uns vor, nicht korrekte bzw. nicht sachbezogene Eintragungen zu löschen!

Bewertungen von Patienten

7 2021-03-22 16:05:43 Marianna
Trust, professional, caring and lovely attitude towards patient.
I did get a complex treatment from Dr. Sztankay, as regards orthodontics already as an adult. Before placing dental braces, extraction of my wisdom teeth were necessary. This surgery did take place at Dr. Sztankay praxis, what was very benefical in terms of not wasting any time for looking another dentist to manage this extraction. I did have my braces 2-2,5years and during this time I visited the praxis of Dr. Sztankay on a regular basis because of: moving my lower jaw, cleaning braces and teeth, changing wires, etc. Caring attitude and interest, including confidency that nothing can go wrong helped me to shine already with braces and enjoy the changes already during the whole procedure. Now I am in the phase of aesthetical treatment, during which stained and cracked teeth, as well as amalgam fillings are replaced with ceramic fillings and natural-looking crowns. I am very thankful for this amazing and professional treatment and at the end Dr. Sztankay fulfilled my dream to have wounderful straight teeth and breathtaking smile.
6 2020-12-19 14:16:50 Anna Helene Feulner
Der Zahnarzt unseres Vertrauens. Man wird bestens versorgt und beraten und fühlt sich als Patient persönlich betreut. Herr Dr. Sztankay geht auf alle Fragen, Ängste und Wünsche verständnisvoll ein und ist in seinem Beruf leidenschaftlich engagiert. Ich hatte den Eindruck, es war ihm ein persönliches Anliegen, für die sehr komplizierte Zahnstellung meiner Tochter eine optimale Lösung zu finden - und er hat sie gefunden, wo andere längst aufgegeben hätten.
Ein sehr freundliches und professionelles Praxisteam, ausführliche und kompetente Beratung und - seit vielen Jahren - eine Lösung für jedes Zahnproblem.
Wir gehen gerne zum Zahnarzt.
5 2019-06-07 13:46:25 Kay Zimmermann
Als Herr Dr. Sztankay uns beauftragte die Website und Grafik- und Printprodukte für seine Praxis zu gestalten, freute uns das natürlich sehr. Das ich dadurch einen hervorragenden Zahnarzt gefunden habe, ist eine klassische win-win Situation. Vielen Dank!
4 2017-05-20 15:03:20 Elke Sandtner
Super Zahnarzt, phantastische Inlays, sehr freundliches Team, beste Prophylaxe, die ich kenne. Und schön entspannter Grünblick aus dem Behandlungsstuhl! Unbedingt empfehlenswert.
3 2017-04-23 23:13:09 Merle Valkema
Ein absolut liebenswerter, kompetenter Arzt, den ich eindeutig weiter empfehlen kann! Herr Dr. Sztankay macht nichts ohne das Einverständnis seiner Patienten, erklärt alles genau, geht auf die Wünsche ein und findet zusammen mit dem Patienten die optimale Lösung.
Durch seine Hypnoseverfahren und seine vertrauenswerte Art hat Herr Dr. Sztankay ein Wunder bei meiner Spritzen-Phobie bewirkt! Ich bin für meine Weisheitszahn-OP extra zu ihm, obwohl ich mittlerweile über 400 km entfernt wohne, und das hat sich definitiv gelohnt. Herr Dr. Sztankay hat sich extra an zwei Tagen vor der OP Zeit für mich genommen, um mir meine panische Angst vor Spritzen zu nehmen und mich so auf die OP vorzubereiten!
Die aufgrund meiner problematischen Zahnstellung etwas komplizierte Weisheitszahn-OP wurde dann auch professionell gemeistert und das alles ganz ohne Angst und Schmerzen! Die Phobie kann ich jetzt wohl als überwunden betrachten ;-) - ich kann es immer noch kaum glauben!!!
Die Schwellung war dann aufgrund der super funktionierenden Drainagen bereits nach ein paar Stunden weg, und auch sonst hatte ich kaum Beschwerden nach der OP.
Ich hab mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. Nochmal ein großes Dankeschön!
2 2016-11-18 07:56:07 Stefan zur Nieden
Sehr guter Zahnarzt mit beruhigend sicheren Händen und sehr gutes Labor!
Ich habe jetzt u.a. eine schöne, perfekt passende Brücke, von der meine Freundin sagt, dass man sie überhaupt nicht bemerkt :-) Puuh! Bin sehr froh (und dankbar)
1 2016-04-14 12:46:32 Ariane Bloching
Gerne wieder!!
... soweit man das bei einem Zahnarzt sagen kann ;-)
Nach langem Suchen und Ausprobieren hatte ich vor nunmehr 30 Jahren endlich den Richtigen für mich gefunden! Ich habe mich vom ersten "Hallo" bis zum jeweiligen Abschied gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist weit überdurchschnittlich gut ausgebildet, engagiert, stets freundlich, man fühlt sich immer willkommen, was insgesamt für eine angenehme, kurzweilige Zeit in der Horizontalen sorgt.

So konnte ich über die Jahre reichhaltige positive Erfahrungen mit dem Zahnarzt Dr. Sztankay und dem gesamten Team sammeln und fühle mich dort in besten Händen: Angefangen bei u.a. akribischen Zahnreinigungen, über Verkronungen und 11 Inlays¦
Einfach ein innovativer, leidenschatlicher Zahnarzt! Geht nicht, scheint es für ihn beruflich nicht zu geben!

Die hohe fachliche Kompetenz von Dr. Sztankay, die moderne technische Ausstattung der Praxis, sein persönlicher Anspruch an ein Höchstmaß an Professionalität sind unvergleichlich und sein Humor schafft eine überspringende Leichtigkeit. Darüber hinaus hat er eine sehr freundliche und angenehme Ausstrahlung. Sämtliche Behandlungsoptionen werden ausführlich erklärt und die Vor- und Nachteile erörtert. Erst dann wird gemeinsam die Entscheidung für eine bestimmte Behandlung getroffen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es darum ginge, eine bestimmte Behandlung "verkauft zu bekommen", sondern allein das optimale Ergebnis für mich als Patienten zählt. Es folgten von Präzision geprägte, durchaus kurzweilige Behandlungen, getragen von einer einfühlsamem persönlichen Betreuung, innerhalb derer auf alle Bedürfnisse eingegangen, und während dessen jeder Arbeitsschritt zuvor erklärt wird. Da er sehr genau arbeitet und nicht unter dem Ergebnis "perfekt" aufhört, gehe ich dort nach jeder Behandlung höchst zufrieden nach Hause.
Bester Zahnarzt meines Lebens, dem ich auch nach dem Umzug nach München treu geblieben bin. In dieser Praxis fühle ich mich so gut aufgehoben, das ich den weiten Weg (585 km) immer wieder gerne immer wieder auf mich nehme.